Re: ftp & mail > 1KB

From: Gary Jennejohn <garyj(at)peedub.muc.de>
Date: Tue, 11 May 1999 21:22:36 +0200

Hellmuth Michaelis writes:
>From=20the keyboard of Klaus Herrmann:

>ondern
>cht,
>les
>: nach den
>t f=FCr
> auf die
>tz! Card
>
>Soetwas habe ich letzens schonmal gehoert (von Stefan Huerter ?). Es ist mir
>absolut schleierhaft, warum das so sein koennte.

es gab mal, ich weiss nicht mehr genau wann, aber vor einigen Monaten,
eine aehnliche Meldung in einer der Listen. Ich kann mich nicht mehr erinnern,
was dabei rauskam, aber ich glaube es wurde letztendlich einem fehlerhaft
kofigurierten Router angekreidet.

Suche (Klaus) mal auf www.freebsd.org in den Mailarchiven, vielleicht
findest Du etwas.

---