Eicon über I4B

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Tue, 11 May 1999 11:06:34 +0200

Die ISA Karten (bis Board rev 1.0B) hatten den selben ASIC/Einspringadressen
wie der Teles S0 16.3. Diese kann ich wegen der Konfig LED's sehr empfehlen.
Jeder Kanal zeigt selbst an ob und wie Daten und B-Kanal genutzt werden.
Leider werden meine ganzen aktiv Karten gleich null unterstützt, schnief!!!
Da die AVM Classic oder Teles S0 allerdings grade mal 2/3 der Eicon kostet,
dürfte die NEtscheidung nicht schwer fallen, vor allem da der Support in der
BRD recht wackelig ist (eigene Erfahrung).

Gruß
Sam