Problem mit Amanda / inetd

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Fri, 7 May 1999 23:28:56 +0200 (CEST)

Ich habe hier folgendes Problem mit 3.1-RELEASE, das mit 2.2.x nicht
auftritt:

- benutzt wird Amanda 2.4.1p1 aus der Ports-Collection: mit ein paar
kleinen Anpassungen, die ich aber als unwesentlich einschätze:
  * die Abhängigkeiten mit GNUPlot wurden auskommentiert
  * --with-amandahosts wurde aus den Configure-Parametern
    gestrichen, damit .rhosts etc. genutzt werden können

- Problem ist, daß sich amanda scheinbar aufhängt (oder aber inetd bekommt
das nicht richtig mit), jedenfalls, wenn ich ein amcheck (oder auch
amdump) gemacht habe, lungert anschließend ein amandad als Zombie nutzlos
herum. Der wird erst dann beendet, wenn inetd auch gekillt und
neugestartet wurde. Das hindert Amanda natürlich an der richtigen
Funktion.

Woran liegt das?

--
Dominik - http://www.saargate.de/~domi/
"Wir brauchen jetzt aktuelle politische Lieder."  - Nina Hagen