Loginnamen > 8 Zeichen?

From: Stefan Schoenberger <sschoen(at)wee.de>
Date: Fri, 7 May 1999 15:30:17 +0200 (CEST)

Hi

Ich habe ein Problem mit FreeBSD-3.1-RELEASE und Loginnamen, die länger
als 8 Zeichen sind. Der normale Login funktioniert mit langen Loginnamen,
aber Samba 2.0.2 und Cyrus IMAP Server (bzw. dem dazugehörigen daemon
pwcheck) melden immer ein falsches Paßwort. Den Cyrus IMAP Server habe ich
komplett neu in /usr/ports kompiliert, aber das gleiche Ergebnis. Achja:
letzthin habe ich dieses System von 2.2.8-RELEASE auf 3.1-RELEASE
upgedatet, eben weil ich die langen Loginnamen benötige. Habe ich dabei
einen Fehler gemacht oder irgendwas vergessen?

Danke

Stefan Schönberger
sschoen(at)wee.de