Re: 107% Filesystem Belegung und dann Neustart

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Fri, 7 May 1999 02:58:36 +0200 (CEST)

Alexander Langer wrote in list.de-bsd-questions:
> Es sprach Oliver Fromme (olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de):
> Ich hab natuerlich nur Netscape gestartet - ungefaehr zum 10. Mal
> diese XSession.
> Bei xfstt steht was zu netscape - aber das trat ja erst beim *starten*
> von Netscape auf und auch nur zufaellig.

Ja, dann hat Netscape wohl einen entsprechenden Font vom xfstt
angefordert. Ob der Bug letztendlich bei xfstt oder Netscape
(oder bei beiden) zu suchen ist, sei mal dahingestellt. Aber
wenn mir sowas passieren würde, wäre das ein Grund, xfstt so-
fort ein Datasize/Stacksize-Limit zu verpassen. Einmal ist
schon einmal zu viel, IMO, und jedes weitere Mal kann vermieden
(oder zumindest gemindert) werden.

Kann natürlich sein, daß es Dich nicht stört, wenn sporadisch
brökelige Programme Dein System beeinträchtigen. ;-)

Gruß
   Oliver

                                         (Terry Pratchett)