Re: Xwindow

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Wed, 05 May 1999 12:48:57 +0200

Hi Michi!

>Ich hab ein kleiner Problem mit der Konfiguration meines Xwindow.
>Meine Grafikkarte, eine Hercules Dynamite TNT wird nicht unterstĪtzt.
>Ich wollte Fragen, ob es fĪr meine Karte schon einen Treiber gibt und
>falls schon, wo ich ihn herunterladen kann.

nimm den allgemeinen Treiber fuer nvidia-RivaTNT-Karten, der muesste
gehen. Ich hab eine Elsa Erazor II mit RivaTNT (hehe, Version mit SGRam
und Luefter :), die funktioniert sowohl mit dem Treiber fuer die Erazor
2, als auch mit dem fuer RivaTNT allgemein (wahrscheinlich ist das eh
der gleiche Treiber). Du brauchst allerdings XFree 3.3.3.1, erst seit
dem wird der TNT unterstuetzt.

Ciao,
   Klaus