Re: Internet uerber 2. Computer

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Mon, 3 May 1999 23:37:38 +0200

Es sprach freeBSD Root (freebsd_root(at)gmx.net):

> 1.PC: Linux + ISDN + NETZ
> 2.PC: freeBSD - ISDN + NETZ
> wie richte ich es ein das ich freebsd-Programme starten kann die aufs
> Internet zugreifen "wollen"?
> Es waere nett von euch wenn ihr mir helfen koenntet!

Lies die entsprechende Dokumentation zu Linux dazu. IP-Masquerading
heisst das Stichwort, dazu gibt es nen HOWTO.

Laeuft prima, auch mit ISDN

Hast Du eigentlich wenigstens mal versucht, dich vorher schlau zu
machen, wie sowas geht und wo es dazu Doku gibt? Ich glaube nicht.

> Danke , Sperber (new name)

Schöner wär's, wenn Du Dir endlich mal angewoehnen koenntest, mit
richtigem Namen zu schreiben.

Alex