Re: isdnd-einwahl

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Sun, 18 Apr 1999 17:05:12 +0200

Dominik Brettnacher schrieb:

> chown root:wheel script
> chmod u+s script

ja, alles klar, hat sich eh erledig. ich muss grade geistig umnachtet
gewesen sein :)

noch was: mein isdnd scheint sich bei jedem systemstart automatisch
einzuwählen, und die verbindung nach 146 sec. wieder zu trennen.
ifconfig zeigt aber für isp0 "down" an, ich weiß also nicht, ob er
wirklich wählt, oder nur irgendwas am D-Channel macht (oder sonst
irgendwas). aus isdnd.acct geht hervor, dass das 1 einheit ist...

Danke,
        Klaus