commerce.cgi und Zugriff auch gifs

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Fri, 16 Apr 1999 17:06:56 +0200

Moin,

ich habe heute angefangen einen kleinen Webkatalog mit Hilfe von
commerce.cgi aufzusetzen. Dabei sind zwei Probleme aufgetreten die ich
nicht lösen kann.

1. Der Zugriff auf GIFs in www/cgi-bin/store/Html/Images wird mit
"file permissions deny server execution" abgebrochen. Ist es möglich,
Bilder aus dem Verzeichnis cgi-bin zu laden? Aus www/icons klappt es
problemlos.

2. Ein Login via manager.cgi ist nicht möglich. Vielleicht verwendet
jemand hier commerce.cgi und kann ein paar Hinweise geben.

Ich verwenden FreeBSD 2.2.5 und den Apache der auf den dazugehörigen CDs
war (ich finde die Version nicht :-).

Vielen Dank
Matthias