Re: Q: Update

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Thu, 15 Apr 1999 09:55:00 +0200 (CEST)

Heiko Schafberg wrote in list.de-bsd-questions:

> Könnt Ihr diese "Handarbeit" etwas näher erklären? Ich habe nämlich
> nicht viel Zeit, da ich nur fürs Wochenende an der Maschine sitzen kann
> und nicht lange rumexperimentieren kann.

Ich würde empfehlen, daß Du Dir folgendes durchliest:

http://www.nothing-going-on.demon.co.uk/FreeBSD/make-world/make-world.html
http://www.ucb.crimea.ua/~ru/FreeBSD/30upgrade.html
/usr/src/Makefile
/usr/src/UPDATING

Wichtig ist daß Du NICHT "make world" oder "make buildworld"
oder so machen kannst, wenn Du von 2.2.x kommst, weil das für
den Übergang von aout zu ELF nicht geeignet ist. Am besten
ist es, Du machst ein "make upgrade". Das kümmert sich außer-
dem auch gleich darum, daß neue Bootblöcke installiert werden,
und einiges mehr (ist in /usr/src/Makefile dokumentiert).

Gruß
   Oliver

                                         (Terry Pratchett)