Re: KDE 1.1 port

From: Stefan Esser <se(at)mi.uni-koeln.de>
Date: Tue, 13 Apr 1999 23:08:27 +0200

On 1999-04-12 18:09 +0200, Schumacher Christoph <chris_schumacher(at)t-online.de> wrote:
> Sorry wegen des html....ich hoffe jetzt ist es nur noch plain text ?
> Also ..ich benutze BSD 2.2.8 und X ist mit sysinstall installiert worden (
> glaube 3.3.3)
> Kde 1.1 ist auf meiner CD nicht drauf . Das "Saugdatum" war der 18.3., den
> Port gleich mit.
> Wie gesagt, mit dem Package hatte ich Probleme...(v.a. KDM )
> Mein Problem scheint nur der falsche oder fehlende Pfad zu sein, von dem
> ich keine Ahnung habe.....

Ich habe leidr kein System mit 2.2.x zum testen. Allerdings würde
es mich (als Port-Maintainer) schon interessieren, daß es auch mit
alten FreeBSD-Versionen möglich ist, KDE aus dem Port zu bauen ...

Wenn ich den kompletten Output des Fehlgeschlagenen "make" bekomme
und außerdem den Inhalt von config.log aus work/kdelibs-1.1, dann
werde ich versuchen eine Lösung zu finden.

Gruß, STefan