Re: KDE 1.1 port

From: Schumacher Christoph <chris_schumacher(at)t-online.de>
Date: Mon, 12 Apr 1999 18:09:28 +0200

>1. *Keine* HTML-Mails. Das ist lästig.
>
>2. Fragen so ausführlich wie möglich stellen. Bevor man dir auf diese Frage
>antworten kann, mußt du uns sagen:
> - Welche Version von FreeBSD?
> - Welche Version von XFree? ("Die, die dabei war" sollte ggf. reichen),
> ggf. wie installiert (per sysinstall, manuell, per Port).
> - Wie alt ist der Port bzw. dein Ports-Tree (von der CD installiert,
> am xx.xx gesaugt).
>
>Ich habe KDE 1.1 vor ca. 4 Wochen problemlos installieren können, auf einem
>3.1-STABLE aus der gleichen Zeit, mit einem aus dem Port übersetzten
> [...]

Hi !
Sorry wegen des html....ich hoffe jetzt ist es nur noch plain text ?
Also ..ich benutze BSD 2.2.8 und X ist mit sysinstall installiert worden (
glaube 3.3.3)
Kde 1.1 ist auf meiner CD nicht drauf . Das "Saugdatum" war der 18.3., den
Port gleich mit.
Wie gesagt, mit dem Package hatte ich Probleme...(v.a. KDM )
Mein Problem scheint nur der falsche oder fehlende Pfad zu sein, von dem
ich keine Ahnung habe.....

Christoph