Wie intelligent ist cvsup?

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Mon, 12 Apr 1999 18:32:07 +0200

Hi,
ich wollte meinen Sourcetree um die secure-Collections ergänzen. Allerdings
befürchte ich, daß es da zu folgendem Effekt kommen wird:

Schritt 1) cvsup holt mit einem Supfile auf Basis von secure-stable-supfile
die secure-Collections von cvsup.internat.FreeBSD.org[0].
Schritt 2) cvsup holt mit einem Supfile auf Basis von stable-supfile die
Collection src-all, stellt fest, daß es da drei Verzeichnisse gibt, die
da nicht hingehören und wirft unlink() an.

Paranoia oder echtes Problem?

/s/Udo
[0] Gibt es eigentlich einen deutschen/europäischen Mirror der Kiste? *So*
schnell sind die Leitungen nach Südafrika(?) auch wieder nicht.