Re: BSD verliert?

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Fri, 26 Mar 1999 19:18:51 +1030

On Thursday, 25 March 1999 at 13:34:05 +0100, domi wrote:
> schaut Euch mal http://www.cnn.com/TECH/computing/9903/24/mslinux.html/ an.
>
> Laut der Tabelle im Unteren Teil verliert BSD recht viele Anteile.
> Mißverstehe ich da irgendwas?

Weiß ich nicht. Du hast Dir aber wohl nicht die Mühe gemacht, die
letzte Spalte aufzuaddieren. Demnach haben die ersten 12 insgesamt
6,6% verloren.

Ich denke aber, insofern diese Zahlen überhaupt auf Fakten basieren,
daß man unter BSD auch Ultrix und SunOS 4 versteht. Ja, ich weiß,
Solaris und SunOS stehen auch dort, allerdings ohne Versionsziffer.
Es muß einleuchten, daß die 386BSD-Nachfolger nie auch nur 15% des
Marktes erobert haben.

Greg

--
See complete headers for address, home page and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key