kdm startet kde nicht !

From: Michael Kirchner <M.Kirchner(at)gmx.de>
Date: Wed, 24 Mar 1999 16:38:53 +0100 (MET)

Hallo !
Ich versuche jetzt schon seit Stunden KDM zum laufen zu bringen.
Das Program startet beim Aufruf von kdm -nodeamon zwar,
versagt mir jedoch nach dem Einloggen seine Dienste. Ich habe
schon veschiedene Archive durchforstet, bin jedoch zu keiner
Loesung gekommen. Kann mir vielleicht jemand eine Tip geben.
Ich verwende FreeBSD 2.2.8 meine .xinitrc lautet:
#! /usr/local/bin/bash
exec /usr/local/bin/startkde
Zusaetzlich habe ich noch ein .xsession in mein Homeverzeichnis
geschrieben, weil jenes von xdm wohl abgefragt wird. Ach so
xdm zeigt beim Aufruf uebrigens die selben Symtome und kdm
greift wohl irgendwie auf dessen Konfigurationsdateien zu.
In der Datei xdm-errors finden sich keine Fehlermeldungen.
Fuer moegliche Hilfestellungen von euch,
im voraus vielen Dank !
Michael

---
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net