Installationsprobleme

From: Sebastian Reinert <sepp(at)saargate.de>
Date: Sun, 21 Mar 1999 12:15:41 +0100

Hallo,
ich habe hier ein paar Probleme bei der Installation von FreeBSD.
Beim ersten Mal kam beim ersten Booten die Fehlermeldung, dass /root
nicht gemountet werden kann, das System wurde neugestartet.
Ich habe 2 Festplatten: Die erste (850MB) benutzte ich komplett als
FAT16-Primaerpartition (Win95 <schaem>). Auf der 2. Platte (8500MB)
richtete ich mir die erste Part. (2500MB) komplett als BSD/386-Part.
ein, wohin ich dann auch FreeBSD (/, /var, /usr, swap) installierte.
Auf dieser Platte sind noch 4 weitere FAT16-Part. (von denen eine, die
letzte, ebenfalls eine prim.Part. [WinNT] ist).
Nach besagter Fehlermeldung machte ich das FAT16-Syst. auf der 1. Platte
platt, machte 2 kleinere Part. drauf, installierte in die erste Win95,
in die zweite /, /var u. swap. Die erste Part. der 2. Platte benutzte
ich komplett fuer /usr.
Doch jetzt kommt folgende Fehlermeldung:

"Warning:/ was not properly dismounted
/dev/rwd0a: clean flag not set in superblock (fixed)
can't open /dev/rwd2s3e: invalid argument
/dev/rwd2s3e: can't check file system
/dev/rwd2s3e: unexpected inconsistency
the following file system had an unexpected inconsistency:
/dev/rwd2s3e (/usr)
automatic file system check failed...help!
enter pathname of shell or return for sh:"

Hat jmd. ein paar Tips fuer mich??
Danke.

Sebastian