Re: Linux vs. FreeBSD

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Fri, 19 Mar 1999 17:05:51 +0100

As Joachim Jaeckel wrote:

> Meine Fragen nun: Wuerdet Ihr einen produktiven ORACLE-Server unter
> der Linux-Emulation auf einem FreeBSD Rechner laufen lassen? Ist die
> Linux-Emulation ausreichend stabil? ... Was wuerdet Ihr vorziehen...

Da unsere Firma mittlerweile Oracle-Partner geworden ist, habe ich mir
neulich von meinem Chef die Oracle für Linux CD mal geben lassen, um
sie auf FreeBSD auszuprobieren. Wenn Du in so ca. 4 Wochen nochmal
nachfragst, kann ich Dir sagen, ob das Teil tut. Wenn überhaupt, dann
vermutlich nur auf einem sehr neuen FreeBSD (dort worden ein paar
Sachen im Linuxulator erweitert, irgendwas mit Threads, wenn ich mich
recht erinnere).

--
J"org Wunsch					       Unix support engineer
joerg_wunsch@interface-business.de       http://www.interface-business.de/~j