Re: Bridging mit FreeBSD

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Fri, 19 Mar 1999 07:38:29 +0100 (CET)

Stefan Huerter wrote in list.de-bsd-questions:
> Guckux Oliver
>
> Solche 10MBit/Kartenhubs wurden zumidnest irgendwann im Laufe des letzten
> jahres wohl um die 150Märker angeboten,

OK, das ist nicht wesentlich teurer.

> Vorteil ist einfach: kein externer
> Kasten mit Stromversorgung...

Wenn die Steckdosen knapp werden, ist das sicherlich ein
Argument. :-)

Wie ich gerade sehe, sind 10/100Mbit Switches mit 2 Ports
bereits für ca. 300 DM zu haben. Das wäre evtl. etwas für
denjenigen, der diesen Thread angefangen hat. Zumindest
eine bequeme Lösung.

Gruß
   Oliver

                                         (Terry Pratchett)