Re: Bridging mit FreeBSD

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 17 Mar 1999 04:02:00 +0200

Guckux Martin

> Alexander, was willst Du denn überhaupt machen? Für 100 MBit/s
> brauchst Du sowieso mindestens einen Hub. Ein Switch muß nicht
> sein, eher ein 10/100 Hub.

Für 2 Rechner mit 100MBit zu vernetzen benötigt es nur ein gedrehtes
Kabel...
(Ich spiele momenten mit dem Gedanken, eine 4fach-Ethernetkarte (PCI) in
meinen Server reinzusetzen... Damit hätte jeder Rechner in meinem Netz
seine eigene 100MBit Leitung full-duplex ohne Möglichkeiten irgendwelcher
Störungen... -> oversized, I know... :-)

Bye
    Stefan