fetch aus den Ports und ftp-reget

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Tue, 16 Mar 1999 19:33:54 +0100

Hi

Wenn ich ehrlich bin, ist es richtig aergerlich, dass fetch, dass die
ports benutzen, reget nicht kann, bzw. die halb-fertigen dateien nicht
abspeichert.
wie oft habe ich schon den Download angefangen und dann nicht beendet.

An wen wende ich mich eigentlich bei solchen Sachen, um da mal nen
Vorschlag einbringen will?
Die Manpage bringt keine email-adresen.
Auf der manpage wird aber gleichzeitig deutlich, dass der Autor nicht
besonders viel Zeit dafuer zu haben scheint.
Wenn ich sowas hinzufuegen will - was mache ich da am besten? (steht
sicher im handbook, hehe)

Schuess

Alex

--
************** I doubt, therefore I might be. **************
*** Send email to <pgp-keys(at)cichlids.com> to get PGP-Key ***