Re: Q: Fehlermeldung

From: Heiko Schafberg <hschafbg(at)bgc-jena.mpg.de>
Date: Tue, 09 Mar 1999 20:06:41 +0000

Danke!

Da ich nur über Telefonleitung auf den Server kann, war ich erstmal
vorsichtig.
Ich habe vi nochmal ordentlich beendet, sollte ja jetzt Ruhe geben.
Bin zur Zeit leider ohne privates BSD, da ich Plattenmangel habe :-(((

BTW: Ich habe eine UW-Platte und einen 2940. Was ist vernünftiger:
Adapter oder neuer UW bzw. U2W-Kontroller? Und wenn letzteres welche
Marke?

bb
Heiko
Heiko Schafberg