RE: Problem mit Mitsumi CD-ROM

From: Dejan Grujin <Iceman02(at)stuttgart.netsurf.de>
Date: Tue, 2 Mar 1999 18:43:06 +0100

Hehe, daran hab ich auch schon gedacht, aber hier geht es nicht ums Geld,
sondern darum eben das Ding zum laufen zu bekommen. Es gibt, denke ich,
genug Leute, die ältere bzw. nicht so dolle Hardware haben, deswegen ist ein
Neukauf
nicht unbedingt immer notwendig.
Ich meine es ist ja ein device-Treiber vorhanden der mcd0 aber warum er
nicht funktioniert ist mir eben nicht klar. Normalerweise sollte es ja
funktionieren, wenn es in der dmesg erkannt wird.
Ach und noch ein Argument für das Laufwerk ist, ist das es so ziemlich alles
liest, egal wie fertig die CD ist. Solche Laufwerke sind heute noch selten
zu finden, leider...
Naja, trotzdem danke :-) Ich warte mal noch eventuelle Tips ab :-)))

Gruß Dejan