ZIP-Drive als Master erkannt aber ...

From: F. Heinrichmeyer <fritz.heinrichmeyer(at)FernUni-Hagen.de>
Date: Tue, 02 Mar 1999 12:08:55 +0100

Ja nun, wie heisst nun das Device, das ich zum Mounten verwenden muss?

Ich frage mal, weil man nach einem Fehler neu booten muss (das System
hängt nicht, der Mount-Prozess hängt jedoch und lässt sich nicht
killen).

--
Fritz Heinrichmeyer mailto:fritz.heinrichmeyer(at)fernuni-hagen.de
FernUniversitaet Hagen, LG Elektronische Schaltungen, 58084 Hagen