filesystem-Probleme... --> kernel panic

From: <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: Wed, 24 Feb 1999 00:52:17 +0100

Guckux

Ich habe da so meine Probleme:
FreeBSD 2.2.7R
auf eine partition mit 1GB Groesse wollte ich mal ein paar Tests fahren:
newfs -b 32768 -e 8192 -f 16384 -i 32768 -m 8 -o time /dev/sd0s1f
ergab einen wunderschoenen kernel-panic und so, vm-fault oder aehnliches war
das (grmml, weiss ich nicht mehr so genau, mit diesen Ausgaben konnte ich nichts anfangen.
Noch schlimmer sah es aber auch aus, als ich den -f Wert auf dem doppelten
stehen hatte bzw und auch den inode Wert...
Kann mir jemand was zu den maximal Werten erzaehlen? In der BSD 4.4 Doku
habe ich dazu leider nichts gefunden... :-/

Bye
     Stefan