XCDRoast 0.96e

From: freeBSD Root <freebsd_root(at)gmx.net>
Date: Thu, 18 Feb 1999 15:00:21 +0100 (MET)

Folgendes Problem:

Habe versucht xcdroast zu kompelieren, ist aber mislungen, da es nicht
Linux ist und er H- dateien vom Linux benötigt!!
Hab versucht sie ihm zu geben und auch versucht das Makefile
umzuschreiben, das hat aber auch nicht funktioniert.

Bitte antwortet mir schnell (muß meiner Schwester ne Audio-CD brennen und
momentan hab ich nichts für Kommando-Zeieln-Adventure übrig)

Danke, LRoot der Unwissende

---
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net