Re: x automatisch bei bootup

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 16 Feb 1999 03:16:00 +0200

Guckux Jörg

> Probier mal "X vt04 <other options>".

aha, vt0x? Ich habe hier nähmlich eine Mailbox, welcher als daemon läuft
und wollte die nicht mehr via /etc/ttys aufrufen, sondern zukünftig
"sauber" über /usr/local/etc/rc.d/ aufrufen, allerdings bekam ich dann
immer "getty respawn too fast, sleeping for 30seconds" (oder so ähnlich).
Mein Versuch, das über ttyv<x> resp. /dev/ttyv<x> aufzurufen scheiterte
nähmlich...
Muß ich doch mal ausprobieren, ob das dann auch da funktioniert.

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)