Re: -current Komisch

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Wed, 27 Jan 1999 19:52:42 +0100

On Wed, Jan 27, 1999 at 09:46:39AM +0100, Roland Jesse wrote:

> ^^^^
> He he, gibt es eigentlich jemanden, der/die das nicht benutzt? ;)

Das rollt mir bei kernel bauen, make world und make release immer so
von der Hand ... ;-) Ich wage zu behaupten, daß ich die betreffenden
Zeilen im ersten Anlauf schon gar nicht mehr anders tippen kann ;-)

Genauso wie ps -ax ... Bei DEC Alpha geht mir mächtig auf den Zeiger,
daß die BSD kompatibilität bei einem Binary so erreichen, indem man
einfach das Minuszeichen wegläßt, also ps -ef (SYSVish) ps ax (BSDish).

Das ist vielleicht grausam ....

        Andreas ///

--
Andreas Klemm                                http://www.FreeBSD.ORG/~andreas
     What gives you 90% more speed, for example, in kernel compilation ?