Re: wine compiliert nicht?!

From: Stefan Esser <se(at)mi.uni-koeln.de>
Date: Sat, 23 Jan 1999 10:34:25 +0100

On 1999-01-20 21:00 +0100, Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de> wrote:

> Damit klappt es dann hier auch von Hand. Danke für den Hinweis.

Tja, der "Port" ist ja auch nichts anderes als die gesammelten
Erfahrungen verschiedener Leute, die eine Software unter *BSD
installiert haben. Es ist natürlich nicht notwendig den zu
benutzen, aber es lohnt oft, im "patches" Directory zu nachzusehen,
welche Anpassungen dort vorgesehen sind. Dann weiß man auch
sofort, in welchen Dateien man z.B. Konfigurationen (Pfade,
Features, ...) vornehmen muß.

Ich benutze selber fast immer den passenden Port. Und wenn es
noch keinen gibt, dann mache ich halt einen ;-)

Gruß, STefan