RE: Frage

From: Micha Borrmann <mibo(at)topmail.de>
Date: Thu, 21 Jan 1999 23:01:36 +0100 (CET)

Hallo,
On 21-Jan-99 Sergio Campos wrote:
>Ich moechte mein Fritz AVM A1 einrichten, SCSI Platte, habe ich alles
>eingerichtet, auch
>/etc/isdnd.rc usw, aber ich komme nicht weiter :(
>Wo finde ich eine funktionsfaehige Config dazu?, hat schon jemand eine
>fertige?
>Wie teste ich, ob es tut?
ich habe es zwar seit ldngerer Zeit nicht mehr gemacht, aber Du mu_t einen
neuen Kernel erzeugen. Zuvor mu_ ISDN4BSD kompiliert werden (oder nur die
Sourcen in den Kernel Source Tree einf|gen, in der Doku findest Du es)
Doku http://www.de.freebsd.org/
im Handbuchinhaltsverzeichnis nach ISDN folgen und den Links folgen.

Bye,

Micha Borrmann
mailto: Micha.Borrmann(at)gmx.net