WordPerfect 8

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Sat, 16 Jan 1999 14:41:45 +0100 (CET)

Benutzt jemand hier WordPerfect 8 unter FreeBSD? Eigentlich läuft es ja
problemlos, nur bekomme ich beim Start und beispielsweise wenn ich drucken
will die Meldung

"Neuer Prozeß kann nicht erstellt werden

Neuer Prozeß kann nicht erstellt werden: Überschritten wurde entweder die
Benutzer- oder die System-Grenze für die aktiven Prozesse. Oder die
Programmdatei kann nicht gefunden werden im korrekten Verzeichnis."

(die englische Beta brachte dasselbe auf Englisch)

Muß ich an ulimit schrauben oder liegt das am ungewöhnlichen
Installationspfad (~/bin/wp)?

--
Dominik