Re: FXTV

From: Thomas Runge <runge(at)egd.igd.fhg.de>
Date: Tue, 12 Jan 1999 16:38:47 +0100

freeBSD Root wrote:

> Habe Win/TV PCI (Brooktree 878) und fxtv funktioniert einwandfrei ausser
> dem Sound!! :((

Bisher initialisiert der Treiber den Soundchip auf der Karte nicht.
Und Philips rueckt keine Doku raus. Was gehen muesste ist, dass
Du irgendein OS bootest, zu dem Du Treiber vom Hersteller bekommst.
Dann startest Du einmal die TV Applikation (kA, ob man diesen Schritt
eventuell weglassen kann) und bootest wieder ein richtiges OS (kein
Ausschalten zwischendurch! ;-> ).

Danach sollte der Sound gehen. Bei mir tut er das auch ohne diesen
aergerlichen Zwischenschritt, wenn ich auf Audio "Intern" schalte,
aber das ist bei den wenigsten Karten so und ist anscheinend auch
eher als Bug der Hardware zu betrachten.

Besorge die Doku von Philips und tausende WinTV Nutzer werden Dir
auf Ewig dankbar sein ;-)

--
Tom