FXTV

From: freeBSD Root <freebsd_root(at)gmx.net>
Date: Tue, 12 Jan 1999 13:55:17 +0100 (MET)

Hallo!

Folgendes Problem:

Habe Win/TV PCI (Brooktree 878) und fxtv funktioniert einwandfrei ausser
dem Sound!! :((
/dev/bktr0 ist auch da und das line in vom SB16 geht auch! (Habe externes
Kabel von "Tv-Card Line Out" nach "SB16 Line In"
In dem Config file ist der Sound aktiviert und Mute ist auch nicht
aktiviert! (/me verzweifelt)
Bitte um Tips!

Danke im vorhinein.

Cu!

 =========
 zu meiner Entschuldigung wegen dem Namen, mir ist kein besserer
eingefallen, da ich diese Mails nicht mit meinen normalen mische.

---
Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net