Re: fehler bei scsi-platte

From: Jochen Solbrig <Jochen.Solbrig(at)urz.uni-heidelberg.de>
Date: Mon, 11 Jan 1999 10:33:33 +0100 (CET)

hallo!

mein haendler hat gemeint, es waere ein kommunikationsproblem von
platte, scsi-bus und evtl. cdrom-laufwerk. zuerst habe ich das
cdrom-laufwerk abgeklemmt und die platte terminiert, worauf die
platte wieder ohne probleme lief. anschl. stellte ich den urspruenglichen
zustand wieder her (cdrom terminiert, platte angestoepselt) -- kein
problem. was war hier los ?

ciao,
        jochen

--