kein Bild

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Sat, 09 Jan 1999 11:35:30 +0100

Moin,

gerade ist der Netscape Navigator wegen Speichermangel (out of
swapspace) abgestürzt und hat den X Server mitgenommen. X wurde neu
gestartet und läuft im Moment normal. Leider bekomme ich auf ttyv0--v2
(meine Textconsolen) keine Anzeige mehr. Die getty Prozesse laufen und
ich kann mich auch einloggen. Ohne Ausgabe macht das aber wenig Sinn.

Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigen wieder zu aktivieren oder muß
ich wirklich booten?

Ich verwende FreeBSD 2.2.5-RELEASE i386 und XFree86 3.3.2.3.

Bis dann
Matthias