Re: ftp release?

From: Wolfram Schneider <wosch(at)cs.tu-berlin.de>
Date: Mon, 4 Jan 1999 14:30:11 +0100

[cc: de-bsd-questions]

On 1999-01-04 12:24:17 +0000, Uwe Hartmann wrote:
> Hallo
> vor kurzem kursierten noch die CD Images, mit denen ich mir
> Freebsd Installations CD's selbst erstellen kann, dummerweise hab ich allerdings nur das 2. Image von der 3.0 fertig downloaden koennen, dann war das Verzeichnis verschwunden: /incoming/iso-3.0
> ... :-(
> da ich als Informatik Student an der FH Zittau Görlitz aber auch gern in Besitz des neuesten FreeBSD wäre möchte ich wissen, wo ich den Rest herunterladen kann.

Keine Ahnung wo /incoming/iso-3.0 geblieben ist. Wahrscheinlich
hat der Administrator von ftp.freebsd.org es geloescht und irgendwann
verschwindet es dann auch auf den FTP Mirrorn.

Ich empfehle Dir, die CD-ROM in Deutschland zu kaufen. Kostet
ca. 50DM und es ist einfacher und billiger, als sich 4 x 600MB
uebers Netz zu holen.

Siehe auch http://www.de.freebsd.org/de/cdrom.html

--
Wolfram Schneider <wosch@freebsd.org> http://freebsd.org/~w/