Re: libkrb fehlt

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Wed, 23 Dec 1998 00:06:19 +0100

As M.Santhoff(at)t-online.de wrote:

> Gibt es keinen anderen Weg? Neue binaries von z.B. FreeBSD.org oder
> XFree.org holen? Library bereitstellen aber Anmeldung ausschalten?
>
> Dieses Zeug stammt direkt von der 3.0-R CD

Es ist ganz sicher nicht so gedacht, daß die Binaries da drauf mit
libkrb gelinkt sind. Ich muß mir da aber selbst nochmal ansehen.
(Leider hat meine `scratch machine' einen AHA1540A, der ganz
offensichtlich von CAM so nicht unterstützt wird; ich kann daher die
3.0er CD so nirgends direkt installieren.)

Du kannst da auch ruhig mal an jkh(at)freebsd.org schreiben und ihn
danach fragen, warum das so ist... Es ist wohl auch einen Versuch
wert, die Sachen irgendwo von einem XFree86-Mirror zu holen.

--
cheers, J"org