a.out -> elf und 3.0-RELEASE

From: Stefan Veith <veith(at)bigfoot.com>
Date: Thu, 17 Dec 1998 13:57:15 +0100

Hallo!

Ich habe vor kurzem die FreeBSD-3.0-CDs bekommen, und überlege nun, auf
elf umzusteigen. Ich habe aber zu diesem Thema relativ wenige
Informationen im Handbook, in den FAQs und in den Archiven der
Mailinglists erhalten können.

Deswegen habe ich noch einige Fragen:
 * Reicht es, alle Sourcen für das System zu installieren, und dann in
/usr/src ein "make aout-to-elf" zu machen?
 * Muß denn auch der Kernel separat übersetzt werden?
 * Was passiert mit den anderen Programmen (X-Server, gcc, sonstige
Ports)? Können die vorhandenen a.out-Programme denn danach weiterbenutzt
werden?

Vielen Dank für Tips und Hinweise jeglicher Art,
        Stefan.