CVS Client Server

From: <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Sat, 12 Dec 1998 13:33:46 +0000

Hallo liebe Leute!

Ich teste grad' CVS 1.7 im lokalen Netz mit FreeBSD Server und
FreeBSD sowie Win95 Clients.

Funktioniert auch alles toll, wenn man's mal eingerichtet hat,
mit einer Einschränkung:

Beim checkin von binären Dateien von den Win-Klienten aus werden
diese nach dem ersten 0x0A - Byte abgeschnitten. Ein darauf folgendes
'cvs diff' meldet keine Unterschiede, obwohl im repository nur wenige
hundert Bytes landen, fällt also auch drauf rein.

Die Option -ko wurde beim 'add' benutzt, damit die Schlüsselwort-
expansion abgeschaltet ist.

Was mache ich falsch? Oder wo liegt der Konfigurationsfehler?

Marc