almost-total-newbie

From: Andre Anneck <anneck(at)tse-online.de>
Date: Fri, 4 Dec 1998 09:13:31 +0100

Hallo list-people,

gestern habe ich bei cd-rom com die freeBSD3.0 cd-box bestellt.
Nachdem ich dann schon mal auf der webseite die FAQ nach
"installation" durchsucht haben, ist mir aufgefallen das ich ja schon
mal per internet... eine diskette erstellen kann... mich mit der
installation der hardware rumschlagen... und dann per ISDN und ftp
mit der restlichen installation weitermachen kann.

nun endlich meie frage ;-)

Den rechner den ich dafür misbrauchen will *g* hat eine 540 platte
und ein ur-altes cd-rom laufwerk, ist über eine ne-2000 compatible
netzwerkarte und via tcp/ip forwarding an meinen "eigentlichen"
hauptrechner angebunden und kann auch nur so ins internet. Halt über
tcp/ip forwarding und eine wingate sofware auf dem hauptrechner.
Alles ...aeh... win95 ....
*versteckt sich schnell hinter dem nächsten schutz bevor steine
geworfen werden*

*vorischtig umschauen*

ok.. aeh... da ich also ... quasi... nicht mehr per ip-forwarding
ins internet komme sobald ich freebsd auf den rechner spiele um per
ftp mit der installation weiter zu machen...

Jemand einen tipp wie ich an diesem wochenende nicht 48 stunden wach
bleiben muß um auf dem rechner der hinter meinem wingate-proxy liegt
ein freebsd aus dem netzt zu installiere? (was fürn satz).

Mail bitte privat, und danke schon mal.

Take care,
Andre

The Unofficial RMSS -
http://www.anneck.de/rmss
- News in English,Spanish,Italian every weekday!
- Interactive source-net, submit your material!
- Rolemaster search-engine !!
- Product release dates !
- All FREE!!
web-phone @ ICQ#: 1339921