vi recovery nervt

From: Jochen Solbrig <Jochen.Solbrig(at)urz.uni-heidelberg.de>
Date: Thu, 3 Dec 1998 14:33:40 +0100 (CET)

hallo!

ich bekomme ueber root vom system laufend mails in denen steht,
ich koennte per vi geaenderte dateien mit vi-recover wiederherstellen.
das verzeichnis /var/tmp/vi.recover, in dem die recovery-dateien stehen
ist nie leer. auf der suche nach dem schuldigen durchwuehlte ich die
systemdateien und fand in /etc/rc den entsprechenden eintrag.
um mich von den staendigen mails zu befreien koennte ich eigentlich
alle relevanten eintraege auskommentieren, doch ich wollte vorher
hier auf der liste nachfragen, ob es noch eine andere methode gibt.

ciao,
       jochen

--
    U BIOS       *<------- anything but "N"