Re: Sourcen compilieren lernen

From: Gerd Bitzer <gbitzer(at)motor-presse-stuttgart.de>
Date: Wed, 02 Dec 1998 07:38:00 +0100

Hallo,

Dolphin wrote:

> Eins habe ich noch, fuer denn Fall das es Leute gibt die selbiges
> vorhaben.
> Ich habe eine recht gute URL entdeckt und heute (Ta taaaa) mein
> erste "Hello World" programmiert :))))
>
> http://members.aol.com/pcdbascht/index.html
>
> Also mir gefaellt die Aufmachung super :)

ja, sieht nach dem ersten Überfliegen ganz gut aus, allerdings auf Borland
C zugeschnitten. Früher war es gängig sich mit Kernighan-Ritchies
'Programmieren in C' in C einzuarbeiten, der kam vor ein paar Jahren sogar
mal auf ANSI-C überarbeitet heraus. Nur war dort hinsichtlich 'make' etc.
pp. nicht viel zu lesen, ansich schlüssig, da 'make' mit C auch nichts zu
tun hat (aber oft im Zusammenhang mit Softwareentwicklung eingestzt wird).

Viel Spaß, G.Bitzer