Re: Kernel bauen

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Sun, 29 Nov 1998 16:59:43 +0100

Thus spake Patrick M. Hausen (pmh(at)komma.de):

> Was soll die Frage? Die Mehrheit meiner Installationen hat
> im Kernel-Config Dinge drin, die nicht in GENERIC stehen.
> Also fange ich mit LINT an und streiche alles, was ich nicht
> brauche.

Verstehe ich nicht.
Dann brauchst Du das doch nur einmal, oder?

> Und inwiefern hilft mir das Handbuch dabei?

Weiss ich auch nicht.
Sollte glaube gar nicht in das Mail, ist so passiert :)

Alex

--
************** I doubt, therefore I might be. **************
*** Send email to <pgp-keys(at)cichlids.com> to get PGP-Key ***