Re: Kernel bauen

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Thu, 26 Nov 1998 16:17:11 +0100

Thus spake Mirko Töpel (mirko.toepel(at)zi.sda.de):

> ich versuche mich gerade im Kernel bauen für mein System (K6 2/300 MHz, Adaptec 2940, Elsa victory Erazor LT). Allerdings war ich etwas entsetzt über die Vorgehensweise. Es müssen also tausende von Optionen eingegeben werden, bloß um mein System zu optimieren? S.u.S.E. macht das angenehmer. Vielleicht kennt das jemand, es gibt dort drei Möglichkeiten: Kommandozeile, Textmodus und unter X. Jetzt meine Frage: Gibt es für FreeBSD etwas ähnlich komfortables?

????????
Sowas ist schon seltsam.
Ich steige auch von Linux auf FreeBSD um und *freue* mich, dass ich
jetzt alles so in der Hand habe, und Du kommst an und willst was
pseudo-komfortables?

Wo ist denn das Problem - saemtliche Optionen sind kommentiert und es
ist ein einfaches, nicth benoetigtest rauszuschmeissen.
Was man nicht genau weiss liest man auf ner anderen tty dann im
Handbook nach.

Hmm. Drollig.

Alex

--
************** I doubt, therefore I might be. **************
*** Send email to <pgp-keys(at)cichlids.com> to get PGP-Key ***