Kernel bauen

From: Mirko Töpel <mirko.toepel(at)zi.sda.de>
Date: Thu, 26 Nov 1998 10:23:05 +0100

Hallo Liste!

ich versuche mich gerade im Kernel bauen für mein System (K6 2/300 MHz, Adaptec 2940, Elsa victory Erazor LT). Allerdings war ich etwas entsetzt über die Vorgehensweise. Es müssen also tausende von Optionen eingegeben werden, bloß um mein System zu optimieren? S.u.S.E. macht das angenehmer. Vielleicht kennt das jemand, es gibt dort drei Möglichkeiten: Kommandozeile, Textmodus und unter X. Jetzt meine Frage: Gibt es für FreeBSD etwas ähnlich komfortables?

Bis bald

Mirko

mirko.toepel(at)zi.sda.de