RE: C/C++ Programmierumgebung

From: Stefan Herrmann <stefhe(at)gmx.net>
Date: Thu, 26 Nov 1998 23:00:48 +0100

> Es gibt 'wipeout' von www.softwarebuero.de (oderso).
> Gibts nativ für FreeBSD und Linux.
> Für C/C++ und Java und wohl noch ein paar andere Sprachen.

Sowas in der Art habe ich gesucht. Die IDE generiert sogar ein
entsprechendes Makefile und ich muß mich darum erstmal nicht
kümmern. Wenn ich dann mal etwas firm bin, werde ich mir
"man make" mal ausführlich antun.

Und daß ich damit auch Java erschlagen kann (selbst ein Syntax-
Highlighting für Perl ist dabei) ist ein guter Nebeneffekt.
Klasse Software.

> Für den privaten Gebrauch kostenfrei, IIRC.

So habe ich das vorhin auch glesen. Und auch die Pro-Version ist
für den privaten Gebrauch nicht so teuer (79,- DM).

Ich werde das jetzt mal testen, mal schaun wie ich in 14 Tagen
darüber denke ;-)

Ciao
Stefan

--
--- Communications powered by FreeBSD ---
    Stefan Herrmann   Löwenburgstr. 81