Screenmap

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Sat, 24 Oct 1998 15:59:01 +0200

Hi!

Da ich mal wieder etwas zu schnell war und rm -rf /usr statt usr
getippt habe, musste ich FreebSD neu installieren.
Das habe ich als Upgrade gemacht auf die alte Partition.

Jetzt habe ich nur noch zwei Probleme:

a) wie konnte man nochmal die syslogs auf /dev/ttyva legen? ging das
einfach mit tail -f /var/log/messages in den "" ?

b) irgendwie wird alels falsch dargestellt, Umlaute kann ich zwar noch
benutzen und so, allerdings sind z.B. bei /stand/sysinstall die Linien
des Rahmens nicht richtig.
Ich kriege das nicht geaendert. Da das bei allen Usern ist, wundert
mich das schon, zumal ich schon jetzt mehrere Sachen ausprobiert habe.
any Hints?

Thnx

Alex

--
************** I doubt, therefore I might be. **************
*** Send email to <pgp-keys(at)cichlids.com> to get PGP-Key ***