RE: INN?

From: Martin Welk <mw(at)freibergnet.de>
Date: Tue, 17 Nov 1998 09:33:05 +0100 (CET)

On 16-Nov-98 Alexander Langer wrote:

() Lauft bei einem von Euch INN normal?

Hier. Aber eine ältere Version, weil ich über den FreeBSD-Updates immer zu
faul war, die INN-Installationsorgie zu wiederholen :-) (Ist aber auch nur
mein lokaler Newsserver daheim, der die News per UUCP bekommt.)

() Bei mir behauptet der doch glatt, die Datei
() /usr/local/news/lib/history wuerde nicht existieren, dabei gibt es
() sie!

INN hat ein Script namens makehistory oder so - damit wird aus dem history
file eine hash Datenbank erzeugt. Vielleicht mußt Du das noch ausführen?
Existiert eine history.dir und history.pag?

Gruß,
     Martin

--
Liebscher & Partner Werbeagentur GbR    //                    Martin Welk
Advertising, Art Design & DTP          //          network administration