Re: FreeBSD und crypt(3)

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Mon, 16 Nov 1998 13:43:15 +0100

Thus spake Patrick M. Hausen (pmh(at)komma.de):

> Noe, eigentlich nicht.

Bei mir schon. Zumindest, was zum Beispiel Matt's WWW Board angeht.
Oder benutzt das nicht crypt?

> Wenn Du das DES-Distribution-Set installiert hast, macht FreeBSD
> dasselbe wie alle anderen auch. Sonst MD5.
> Das waere die Kurzversion ;-)

Wie kann man das feststellen?
Kann ich als User in .de ueberhaupt DES haben?

Schuess + Danke

Alex

--
************** I doubt, therefore I might be. **************
*** Send email to <pgp-keys(at)cichlids.com> to get PGP-Key ***