Re: Prozesse brechen ab

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Sun, 15 Nov 1998 15:55:06 +0100

Thus spake Stefan Moeding (s.moeding(at)ndh.net):

> Manchmal hilft es wirklich. Allerdings sollte man sich überlegen, auf
> welche Seite man die Kiste fallenläßt :-)

:) Ich hab's einfach mal neu eingebaut.
Ich muss das natuerlich jetzt erstmal testen.

Das mit dem RAM koennte wirklich sein, denn ich hab in letzter Zeit
oefter mal gegen den Rechner gehauen (die Netzwerkkarte sitzt auch nie
richtig im Slot und da kann ich nix gegen tun :( ), und auch mal das
Netzteil ausgebaut (so'n tolles Vobis Gehaeuse ist das, wo zwischen
RAM und Netzteil kaum Platz fuer die Kabel ist)

Wahrscheinlich war's das.

Danke fuer den Tip auf jeden Fall.

Schuess

Alex

--
************** I doubt, therefore I might be. **************
*** Send email to <pgp-keys(at)cichlids.com> to get PGP-Key ***