RE: NCR 53C400 nochmal

From: Stefan Herrmann <stefhe(at)gmx.net>
Date: Wed, 28 Oct 1998 23:48:43 +0100

> Und wie läuft er mit FreeBSD?

Noch gar nicht. Der NT4-Rechner ist ein separater Arbeitsplatzrechner,
an dem ich den Scanner momentan betreibe. Die Kiste mit FreeBSD (2.2.7)
ist primär ein reiner Server und wird nur über's Netz angesprochen.

Ich wollte den Scanner mal am FreeBSD-Rechner testen (am Hostadapter
sollte es nicht liegen, ist der gleiche wie im NT-Rechner), hatte mir
aber noch keine Zeit dafür genommen. Von dort aus zu scannen wird mir
aber nicht viel bringen, da ich die Bilder ja unter Windows bearbeite
bzw. Texterkennung mache.

Falls es Dich wirklich interessiert, werde ich mal am Wochenende
einen Test machen. Was gibts denn da so an Scan-Tools unter
FreeBSD ? Den mitgelieferten (DTC...) SCSI-Hostadapter werde ich
wohl nicht zum Laufen bekommen, oder hat da jemand andere Info's
dazu ?

Ciao
Stefan

--
--- Communications powered by FreeBSD ---
    Stefan Herrmann   Löwenburgstr. 81